Mit Sicherheit neue Wege gehen

Die Klientin wollte an ihrem Selbstvertrauen und ihrer Selbstsicherheit arbeiten um so besser in der Begegnung mit Menschen reagieren zu können. In Gesprächen wurden durch spezifische Fragen verschiedene Situationen beleuchtet, Reaktionen und Gedanken reflektiert. Alternative Wege und Gedanken wurden erarbeitet und das führt dazu, dass nun ein alternatives Verhalten und Denken angewandt wird.

Klientin – A.G. :
Durch Marion Predigers stetes und einfühlsames Coaching hat sich die Art, wie ich Situationen, Menschen und deren Verhaltensweisen sehe sehr verändert. Nun kann ich zwischenmenschliche Begegnungen besser einordnen und dadurch ist nun mein Leben sehr viel ruhiger und gelassener geworden.

Sie hat mich Schritt für Schritt dazu gebracht, jetzt auch selbst bewerten zu können, warum diese oder jene Situation so gelaufen ist wie sie ist. Nun kann ich mich selbst konkret auf Situationen vorbereiten und meine eigenen Wege finden.